Wasserrutsche

Letztens sind wir zu Oma und Opa gekommen und waren ganz überrascht. Dort stand nun eine Rutsche für Sophia. Natürlich ist sie noch etwas zu klein gewesen um sie direkt alleine testen zu können. Aber Oma und Opa waren ganz stolz und haben natürlich sofort geholfen, dass Sophia dort die Treppen hoch kommt und rutschen kann. 

Sie war überglücklich und hat sich knapp eine Stunde mit dieser Rutsche beschäftigt. 

Vorteile der Rutsche:

  • Integrierter Wasseranschluss für Gartenschlauch
  • Wetterbeständiger, UV-stabiler, langlebiger Kunststoff
  • Rutschauslauf für sanfte Landungen
  • Breite Stufen und Sicherheitsgriffe

 

Das schöne ist, dass man im Sommer auch mal einen Wasserschlauch anschließen kann um direkt in den Pool rutschen zu können. Das dauert natürlich bei Sophia auch noch etwas. 🙂

 

Hier die Rutsche*: <- Aktuell gibt es 5€ Rabatt!!!

 

 

*Diese Seite enthält Affiliate-Links. Kauft Ihr über die angegebenen Links ein Produkt erhalten wir eine kleine Provision dafür. Diese verwenden wir dann um Euch weiterhin mit kostenlosen Rezepten, Tipps und Tricks zum Thema Babykost auf dem Laufenden zu halten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben